• Drucken

Autor Thema: Wissenhüter Im Amigo Forum  (Gelesen 16981 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #90 am: 10. Dezember 2003, 10:11:31 »
 Björn hat bestimmt noch einen geheimen zweiten Nick, mit dem er immer gegen AMIGO wettert... :D

Zanan? (ne, ne, schon gut!) :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #91 am: 10. Dezember 2003, 10:15:21 »
 
Zitat
Björn hat bestimmt noch einen geheimen zweiten Nick, mit dem er immer gegen AMIGO wettert... :D

Zanan? (ne, ne, schon gut!) :)

 :D  :D Und jetzt alle: "Ich bin Björn." - "Nein, ich bin Björn, und meine Frau ist auch Björn."
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)

TheRaven

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #92 am: 10. Dezember 2003, 10:33:18 »
 "We are Björn, resistance is futile." :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Seelenquell

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #93 am: 10. Dezember 2003, 11:37:04 »
 @TheRaven:
*unterdemTischliegundnachLuftschnapp*  :D  :lol:  

Scurlock

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #94 am: 10. Dezember 2003, 12:50:17 »
 @Borovik
Ich denke ernsthaft darüber nach, das Zitat von Wolfgang Reus als Signature zu verwenden. Man weiß ja nie ;)  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Alatariel

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #95 am: 10. Dezember 2003, 13:14:17 »
 @ Björn
Nimm dir nicht so zu Herzen was hier einige User posten. ;)
99% davon sind nur Scherze, geschrieben von Schüler, Studenten, Azubis, etc.  die einfach mal ein bisschen Spaß haben wollten.  :D
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #96 am: 10. Dezember 2003, 13:38:56 »
 @ Scurlock: Wohl wahr. Der Mann hat ein paar nette Sprüche zu dem Thema gebracht - schön fand ich auch:
Und dann war da noch der Herausgeber eines Satire-Magazins, der meinte: "Die Welt ist schön. Ich bin bescheuert. Wer das nicht glaubt, wird angeheuert!"

Ahem ... - Thread-Entführung Ende :rolleyes:  
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)

Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #97 am: 10. Dezember 2003, 14:51:38 »
 Meiner Meinung nach ist das mit den Wissenshütern eine sehr gute Sache. Mich freut, dass die 4 zugesagt haben. Eine gute Chance für viele Neulinge ihre Frage loszuwerden und nicht von älteren Usern dumm angemacht zu werden.  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #98 am: 10. Dezember 2003, 14:58:44 »
 Archibald Odeomar K. ist also Björns Alter Ego! Gut zu wissen :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Guest

  • Gast
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #99 am: 10. Dezember 2003, 15:04:49 »
 
Zitat
Archibald Odeomar K. ist also Björns Alter Ego! Gut zu wissen

Stimmt, jemand mit so einem Nick kann nur von Amigo kommen!  :D  

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #100 am: 10. Dezember 2003, 21:08:55 »
Zitat von: "Berandor"
Björn hat bestimmt noch einen geheimen zweiten Nick, mit dem er immer gegen AMIGO wettert... :D

Zanan? (ne, ne, schon gut!) :)
 :akuma:  Oooooooookay Berandor! Time to run for cover!!!!!!  :D  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #101 am: 10. Dezember 2003, 21:40:35 »
 Also
so ungern ich das jetzt auch tue, aber ich finde ihr solltet jetzt langsam einen Gang zurückschalten. Witze sind ja lustig, aber es gibt einfach Grenzen.

@Guest:
und wenn du hier schon mitschiesst, dann bitte nicht anonym. danke
 
Against signatures!

Guest

  • Gast
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #102 am: 12. Dezember 2003, 11:27:28 »
 @Talamar

..... ich habe nirgendwo lesen können, das man sich anmelden muß, um hier einen Kommentar zu schreiben.
Im Gegensatz zu anderen anonymen Usern, bin ich weder ausfallend noch beleidigend geworden.

Im Übrigen sehe ich überhaupt nicht ein, mich einer Anmeldung zu unterziehen, wenn ich einfach nur mal in einem Forum stöbern möchte und mich durch einen Beitrag dazu annimiert sehe, einen kleinen Kommentar zu verfassen, der auch noch durch einen breit grinsenden Smile untermalt wurde.

An deiner Stellen würde ich mir mal stark überlegen, ob solche Zurechtweisungen wirklich sinnvoll sind, da sie vorbeisurfende User wohl eher abschrecken.
Ich für meinen Teil kann jedenfalls darauf verzichten und werde meine Zeit anonym sowie ich als angemeldeter User in anderen Foren weiterhin verbringen - zum Glück gibts ja noch mehr davon!

Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß!
 

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #103 am: 12. Dezember 2003, 11:36:13 »
 ich sag dazu nur:
jo viel spaß dabei ;D

und:
keiner hat gesagt das man sich anmelden muss, doch gehört es zum guten ton (sog. netiquette) das, wenn man leute persönlich anspricht (in welcher form auch immer) dies nicht anonym tut oder tun sollen.

im übrigen haben wir die funktion das auch gäste posten und lesen können absichtlich möglich gelassen, auch wenn viele stammuser dagegen sind. viellicht gibt dir das ja zu denken

wenn du mit so einer kleinigkeit (es war ja keine maßregelung, sondern nur eine bitte) ein problem hast, ist das dein problem
viel spass noch
Against signatures!

Speren

  • Lektor
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #104 am: 12. Dezember 2003, 11:43:44 »
 Jaja...die wunderbare Anonymität des Internets...

Passt schon !  <_<  
No one touches the faerie!

  • Drucken