Autor Thema: Shining South Preview  (Gelesen 7189 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Shining South Preview
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2004, 18:45:30 »
 Zugegeben, das Bild ist klasse, aber passt es auch in die Reiche? Fliegende Städte bzw. Stadtteile hatten wir doch schon mal in Nesseril. Das sieht mir nach ziemlich hochstufiger Magie aus. Und genau die hat doch Mystra damals nach dem Fall Nesserils abgeschafft und die Nutzbarkeit der "Magic Wave" für Sterbliche sicherheitshalber auf Grad 9 Zauber begrenzt, oder nicht? Nur Artefakte, die älter sind können noch höhere Magie beinhalten, oder verwechsle ich da jetzt was?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Shining South Preview
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2004, 18:55:10 »
 Bitte nich hauen wenn es falsch ist :rolleyes:

Die Bewohner Haluraas sind die Nachfahren von den Nesseril , genauso wie die "Umbranten", die sind in die Schattenebene geflüchtet und die Bewohner von Haluraa halt hinter die schützende Bergkette.

Genaueres kommt später...
(ich muss es mir nochmal durchlesen merke ich gerade <_< )

Ich finde jedoch das Haluraa genauso in die Reiche passt wie jedes andere Land, vorallem da sie sehr zurückgezogen leben.

Edit: Meine Aussagen müssten stimmen, außer wenn es unterschiedliche Angaben im VR-Kampagnensetting gibt :)  

Erethar

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #17 am: 02. Oktober 2004, 19:18:45 »
 Hm, soweit ich weiss war die 'City of Splendors' Box aber sehr gut, mit sehr viel Material.

war das nicht auch eine zweite, eine "Deluxe" Box?

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Shining South Preview
« Antwort #18 am: 02. Oktober 2004, 21:24:25 »
 The Shining South ist eine ganze Ecke von den Lands of Intrigue weg, dahingehend wird da nix drin sein.

Ansonsten ist ...
Sticks and Stones
Necromancy
Level: Clr 3, Sor/Wiz 3

... ein Zauber, gegen den man die vergleichbaren Summon Undead doch schnell in die Tonne tritt  B-)

Bei dem hier ...
Brittleskin
Transmutation
Level: Drd 3, Rgr 3, Sor/Wiz 3

... hätten sie natürlich auch gleich mit hinschreiben können, ob der NAC-Bonus von Zaubern und Gegenständen da mit reinzählt. Naja, ein Succubus wird sich jedenfalls bedanken ...

Immerhin hat Thomas Reid schon bestätigt, daß auch was über Drow drinsteht (Kunststück, s'geht ja auch um Dambrath)  :D Nette Half-Drow riders ...  :rolleyes:  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Zechi

  • Globaler Moderator
Shining South Preview
« Antwort #19 am: 09. Oktober 2004, 10:40:07 »
 Die http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ag/20041008b&page=1' target='_blank'>Art Gallery is up.

Wie bei Libris Mortis sind die Bilder sehr genial gelungen finde ich.

Was für Zanan;) der Temple of Lolth:


Gefallen tut mir vor allem dieses hier:



Viel Spaß mit den anderen Bildern :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

eiszeit

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #20 am: 09. Oktober 2004, 11:41:06 »
 

Grossartig Indeed. Toröööt!

 
~ König der Narren

eiszeit

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #21 am: 09. Oktober 2004, 11:45:35 »
 Die Illus hier gefallen mir aber wesentlich besser als die aus dem Untoten Büchlein. Die Scourge Maiden zum Beispiel, sehr schön.  
~ König der Narren

Speren

  • Lektor
Shining South Preview
« Antwort #22 am: 09. Oktober 2004, 11:46:07 »
 Ich mag Loxos! ^^
No one touches the faerie!

hsiaotsing

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #23 am: 09. Oktober 2004, 13:06:08 »
 Wie die Kinder. Man setze ihnen einen blauen Elefanten vor mit zwei Rüsseln und sie klatschen vor Freude in die Hände. ;)

Chem Frey

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #24 am: 09. Oktober 2004, 13:15:25 »
 
Zitat von: "hsiaotsing"
Wie die Kinder. Man setze ihnen einen blauen Elefanten vor mit zwei Rüsseln und sie klatschen vor Freude in die Hände. ;)
Nana, so infantil sind wir nun auch wieder nicht...  :rolleyes:

Hey, das sind ja sogar zwei blaue Elefanten mit zwei Rüsseln. *klatschklatsch*
It's ok, I'm a Bard.

DarkAttic

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #25 am: 09. Oktober 2004, 14:37:30 »
 In der Tat lässt dieses Regionenbuch einiges zu Hoffen zu, werde aber wohl nciht enttäuscht werden (und vielleicht kann ich ja sogar unseren Meister dazu überreden, den Adventure Path in Halruaa anzusiedeln :D). Weiss jemand, ob das Shining South zur Spiel 04 erhältlich sein wird, müsste doch?!

Kwirk

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #26 am: 09. Oktober 2004, 19:33:54 »
 Wird wohl ein weiterer FR Plfichtkaug werden.DIe Artgallery gefällt mir im großen und ganzen wirklich gut.Die Bilder der Rüstungen und Waffen lassen endlich mal auf gescheite neue Ausrüstung hoffen.

Doombrand

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #27 am: 09. Oktober 2004, 19:54:08 »
 BOAAAAAAH! Loxos! Shining South- komm in meine Arme! Coole Art Gallery und der Rest ist garantiert auch dick. Shining South - du bist mein!
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Alcarin

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #28 am: 12. Oktober 2004, 21:04:26 »
 Tja, kann mich meinen Vorrednern ja nur anschließen....das Buch wird ein Pflichtkauf für mich!

und für jeden anderen auch, der zumindest schonmal die R&R triologie gelesen hat :)

bleibt nur noch eine frage....wann kommts denn endlich?!?!?

Mfg
Alcarin aka Serkleth
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Zechi

  • Globaler Moderator
Shining South Preview
« Antwort #29 am: 12. Oktober 2004, 21:12:13 »
Zitat von: "Alcarin"
bleibt nur noch eine frage....wann kommts denn endlich?!?!?

 
Am 15.10. hat es Dragonworld.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.