Autor Thema: Shining South Preview  (Gelesen 7188 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devil.X

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #45 am: 21. Oktober 2004, 00:20:53 »
 
Zitat
Du stellst vielleicht fragen

Wenn du wüsstest ;)

Zechi

  • Globaler Moderator
Shining South Preview
« Antwort #46 am: 21. Oktober 2004, 09:11:49 »
 Mal eine Frage von meiner Seite. Ich bin jetzt gerade am durchlesen des Buches. Bei einigen der Menschenvölker wird auf eine PK namens Great Sea Corsair verwiesen (Bsp. bei den Durpari). Woher stammt diese? Sollte die nicht in Shining South enthalten sein? Dann wurde sie gestrichen und leider im Text vergessen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen sie ist in Complete Adventurer?

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talwyn

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #47 am: 21. Oktober 2004, 09:24:32 »
 Hmm, es gab mal ein AD&D Supplement für Al-Qadim, das sich Corsairs of the Great Sea nannte. Von einer 3.5er PK hab ich allerdings noch nichts gehört.

DarkAttic

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #48 am: 21. Oktober 2004, 09:28:36 »
 Der Great Sea Corsair war doch zumindest in dem Art Gallery Excerpt auf der Wizards-Seite enthalten. Ähnliches ist auch mit dem Polar Mariner aus dem Frostburn geschehen, den ich leider vergebens im PrC-Teil des Buches gesucht habe.

Talwyn

  • Mitglied
Shining South Preview
« Antwort #49 am: 21. Oktober 2004, 09:31:48 »
Zitat von: "DarkAttic"
Der Great Sea Corsair war doch zumindest in dem Art Gallery Excerpt auf der Wizards-Seite enthalten. Ähnliches ist auch mit dem Polar Mariner aus dem Frostburn geschehen, den ich leider vergebens im PrC-Teil des Buches gesucht habe.
Waaas? Dabei ist das Artwork beim Polar Mariner einfach nur genial :unsure:

Zechi

  • Globaler Moderator
Shining South Preview
« Antwort #50 am: 21. Oktober 2004, 09:32:17 »
 Ah, ich habe gerade die Side-Bar gefunden. In der Tat ist es der Dread Pirate aus Song&Silence der Revised in Complete Adventurer zu finden sein wird.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gast_Jilocasin

  • Gast
Shining South Preview
« Antwort #51 am: 02. November 2004, 16:22:27 »
 
Zitat

Was sind dunkle Feen?

hat sich inzwischen geklärt
im 304er dragon war einiges interessantes darüber  B-)