Autor Thema: [Biete] Deutsches Pathfinder-Piraten-Bundle  (Gelesen 1557 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aureus

  • Mitglied
    • Tintenteufel
[Biete] Deutsches Pathfinder-Piraten-Bundle
« am: 02. August 2017, 09:19:16 »
Arrr! Sommerzeit ist die Zeit Segel zu setzen und die Meere zu bereisen!

Um weiter Platz im Bücherregal zu schaffen biete ich nach meiner geliebten amerikanischen Original-Pathfinder-Sammlung (noch einiges zu haben!) nun auch meinen kleinen Piratenschatz an:

PF - Almanach des Fesselarchipels*
PF - Handbuch: Piraten der Inneren See*
PF - Abenteuerpfad: Unter Piraten 1 - Meuterei auf der Wermuth*
PF - Abenteuerpfad: Unter Piraten 2 - Freibeuters Los**
PF - Abenteuerpfad: Unter Piraten 3 - Im Antlitz des Sturms**

* Dieser Titel wurde am Spieltisch verwendet und mehrmals durchgeblättert. Er zeigt minimale Gebrauchsspuren, aber keinerlei Schäden.
** Dieser Titel wurde nicht am Spieltisch verwendet und nur wenige Male durchgeblättert. Wenn überhaupt, zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, aber keinerlei Schäden.

Bundle-Preis wäre 55 Euro + Versandkosten.  :.)
« Letzte Änderung: 06. August 2017, 11:54:11 von Aureus »

Aureus

  • Mitglied
    • Tintenteufel
[Biete] Deutsches Pathfinder-Piraten-Bundle
« Antwort #1 am: 06. August 2017, 11:53:58 »
Hätte das Zeug gern in der Community weitergegeben, aber jetzt ist auf Ebay zu finden: Deutsches Pathfinder RSP-Einsteiger-Bundle