Autor Thema: Genaue Infos über Shadow Absalom?  (Gelesen 3470 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Genaue Infos über Shadow Absalom?
« am: 18. Oktober 2017, 17:57:34 »
Kann mir jemand ein Abenteuer, ein Quellenbuch oder einen Golarion-Roman empfehlen, wo die Stadt Shadow Absalom genauer dargestellt wird? Ich besitze zur Zeit "nur" das Buch "Pathfinder Chronicles- The Great Beyond" hierzu. Zu dieser Stadt ist ein bisschen was auf S. 13/14 umschrieben. Ich würde aber gerne ein längeres Abenteuer oder gar eine Kampagne dort spielen lassen.

Falls hierzu keine genaueren Infos existieren würden, würde ich halt meiner Kreativität freien Lauf lassen. Aber nett wäre es schon, wenn ich ein tolles Quellenbuch oder so zu dieser exotischen Stadt hätte...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)