Autor Thema: Suche Monster mit besonders starken AF oder bes. Angriffen im Bereich 5-10TW  (Gelesen 4241 mal)

Beschreibung: Muss in D&D Büchern 3.0 bis 3.5 auf DEUTSCH existieren und mit "Verwandlung" usebar sein.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headcrash

  • Mitglied
Wem fallen spontan Monster ein welche bemerkenswert starke aussergewöhnliche Eigenschaften (AF) bzw. besondere Angriffe haben im Bereich Trefferwürfel 5 bis 10?
Vorausetzung: Muss in D&D Büchern 3.0 bis 3.5 auf DEUTSCH existieren und mit dem arkanen Zauber "Verwandlung" usebar sein.

Gute Beispiele: Troll mit Regen und Zerreissen, Bären mit Grapple, Roper mit Weakness und Drag

Gibt es Mobs in diesem Bereich mit Zauberimmunität?

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2017, 17:50:24 von Headcrash »

Sol

  • Globaler Moderator
Google hilft zwar auch hier, aber manche Seiten, auf die verwiesen wird, sind nicht mehr erreichbar.

Die hier aber schon:
http://secretsofthearchmages.net/Threads/WOTC/2008/D20_Design_Character_Optimization/175846.html
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sol

  • Globaler Moderator
Deutsche Übersetzung müsste ich auch erst suchen...

Hilfreich sind diese beiden Sachen:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,18461.0.html
http://prd.5footstep.de/

Auch die PF-Seite ist möglicherweise hilfreich bei der Übersetzung deutscher Monster, denn aus dem MM 1 Bereich hat sich da bei der Übersetzung nicht wahnsinnig viel geändert, wenn man so ungefähr das deutsche und englische weiß...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Headcrash

  • Mitglied
Ich habe geschrieben "spontan". Daher was euch grad so einfällt. Google hilft eben wenig wenn man auf die Schnelle (bis morgen Sonntag) einige Ideen braucht. Da reicht mir schlicht die Zeit nicht um nächtelang Bücher/Tabellen/Foren zu wälzen. Aber danke für die Hinweise.


Tigershark

  • Mitglied
Ich habe geschrieben "spontan". Daher was euch grad so einfällt. Google hilft eben wenig wenn man auf die Schnelle (bis morgen Sonntag) einige Ideen braucht. Da reicht mir schlicht die Zeit nicht um nächtelang Bücher/Tabellen/Foren zu wälzen. Aber danke für die Hinweise.
Okay, ich bin jetzt offensichtlich zu spät, aber da ich denke, dass es um den Fleisterlichen Fleischwandler/Master Transmogrifist geht, poste ich mal diesen Link hinterher:
Klick
TL;DR: Man gibt dir hier keine nützlichen Vorschläge zu dem Thema, sondern lediglich die Aussage, dass die Verwandlungsregeln schlecht sind und nicht missbraucht werden sollen.

Aber ich versuche mal, dir ein paar nützliche zu geben:
Super sind Drachen. Nicht wegen Odem, sondern vielmehr wegen der zig Bewegungsarten. Der weiße Drache hat quasi alles anzubieten. (Kälteimmunität, Flug-, Grab-, Schwimm- UND Landbewegungsrate. Klettern brauchst du nicht, wenn du fliegen kannst.)
Ich persönlich finde es super, immer ein winziges Tier dabei zu haben. MMn quasi perfekt ist eine Libelle. Ist so ungefähr das beste, was man sich für Flucht, Spionage oder das Umgehen von Fallen vorstellen kann.
Zu guter Letzt möchte ich noch den "Würger"/"Choker" aufzeigen, der als AF Hast hat.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 08:25:49 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Headcrash

  • Mitglied
Es handelt sich um eine selbstkreierte Klasse mit Verwandtschaft zum meisterlichen Fleischwandler.
Diese Mobs sind mir bekannt.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2017, 01:19:05 von Headcrash »

Tigershark

  • Mitglied
Es handelt sich um eine selbstkreierte Klasse mit Verwandtschaft zum meisterlichen Fleischwandler.
Diese Mobs sind mir bekannt.
Stellst du deinen Homebrew mal vor?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?