Autor Thema: van Helsing DVD  (Gelesen 1700 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
van Helsing DVD
« am: 28. September 2004, 11:06:12 »
 Vendui!

Hab gestern nun das erste Mal van Helsing gesehen (naja, im €1,50 Kino ;) ) und sah heute ne Anzeige, die eine FSK 18 - Version davon hat. Ist auf der "mehr" drauf? Der Kinofilm war "offiziell" FSK 12.

PS: Ich will sie mir nicht kaufen, wollt's nur mal wissen.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Devil.X

  • Mitglied
van Helsing DVD
« Antwort #1 am: 28. September 2004, 14:43:01 »
 Sicher das es sich nicht um die Anime serie gehandelt hat?

TheRaven

  • Mitglied
van Helsing DVD
« Antwort #2 am: 28. September 2004, 14:44:18 »
 Also mir ist auch nichts bekannt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
van Helsing DVD
« Antwort #3 am: 28. September 2004, 14:58:45 »
 Nönö, hat genau dieses http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002J1GRK/qid=1096376233/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-5979914-1438962' target='_blank'>Bild und nennt sich Van Helsing - Single Version, für €12,99 und FSK 18.  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

TheRaven

  • Mitglied
van Helsing DVD
« Antwort #4 am: 28. September 2004, 15:04:11 »
 Vielleicht eine FSK ungeprüfte Importversion (ungeprüfte Versionen werden automatisch zu FSK18).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

van Helsing DVD
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2004, 17:15:29 »
 Hab mir den Link mal angesehen, ich scrolle ein bisschen runter zu den Produktinformationen und sehe folgendes: FSK:12. Was meinst du?

Greetz Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Kylearan

  • Mitglied
van Helsing DVD
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2004, 17:29:52 »
Zitat von: "Paavo Lötjönen"
Hab mir den Link mal angesehen, ich scrolle ein bisschen runter zu den Produktinformationen und sehe folgendes: FSK:12. Was meinst du?

Greetz Paavo
Der Link dient nur dazu, dass gesehene Cover zu präsentieren, um anhand dessen die Vermutung zu widerlegen, es handele sich um die Anime-Version.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

van Helsing DVD
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2004, 18:18:01 »
 *nochma durchguckt* Aso, ich bin davon ausgegangen, das er die 'Anzeige' von Amazon meint. sry
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
van Helsing DVD
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2004, 18:46:46 »
 Macht nix. War da, hab u.a. auch danach gefragt und die nette Verkäuferin meinte von sich aus schon, daß die Anzeige falsch war. Es handele sich in der Tat um die FSK 12 Version und die Werbeheinis hätten sich vertan.  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Eoghan

  • Mitglied
van Helsing DVD
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2004, 19:15:20 »
 ne, die haben sich ihr geld mehr als verdient, die werbeheinis, denn sie haben es ja immerhin geschafft, dass nu dutzende fanboys in die läden rennen, um danach zu fragen :D
Probability is my bitch!

Devil.X

  • Mitglied
van Helsing DVD
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2004, 03:44:18 »
 Also ich bezweifle mal stark, das van Helsing ein dutzend Fanboys hat. Schrott Film durch und durch.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
van Helsing DVD
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2004, 09:46:53 »
 Wahrscheinlich eher die Wolverine-Fanboy/-girl-Gemeinschaft. ;)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.