Autor Thema: Abenteuer und Infos zu den Finsterlanden  (Gelesen 596 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venenum7913

  • Mitglied
Abenteuer und Infos zu den Finsterlanden
« am: 13. November 2017, 10:35:16 »
Hallo, ich plane, meine Kampagne demnächst in die Finsterlanden zu führen. Gibt es hierzu Informationen und evtl. Abenteuer/Inspiration im Netz? Den Almanach habe ich bereits.

Peduan

  • Mitglied
Abenteuer und Infos zu den Finsterlanden
« Antwort #1 am: 13. November 2017, 17:30:50 »
Hi,

ich meistere seit Jahren (!), also immer mal wieder, wenn die Gruppe zusammenkommt, die Spinnenkönigin-Kampagne. Dazu habe ich den größte Teil konvertiert. Falls du also Statblocks für (höherstufige) Gegner brauchst schau mal hier rein:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,31929.0.html

Wenn du Bedarf hast, kannste auch gerne ein .pdf mit den Konvertierungen (in besserer Formatierung) haben; einfach bescheid sagen.  :)

Gruß,
Peduan