Systemübergreifend / Systemunabhängig > Andere Systeme

Kartenunterstütztes P&P-Rollenspiel

<< < (2/2)

Xiam:

--- Zitat von: Horrorking am 22. Januar 2018, 12:45:39 ---Legenden von Andor ist ein Brettspiel

--- Ende Zitat ---
Kennst du es und was hältst du davon? Ich war am überlegen es zu bestellen.

Horrorking:
Es ist als Einstieg in die Welt der kooperativen Spiele und für Wenig und Gelegenheitsspieler gut geeignet. Mir persönlich fehlt auf Grund der eingeschränkten Entscheidungsmöglichkeiten die Langzeitmotivation.

Horrorking:
Ich kann es mir mal von Markus ausleihen und zu einem Spieleabend mitbringen. Meiner Meinung gibt es aber bessere Kooperations Brettspiele.

Idunivor:

--- Zitat von: Horrorking am 26. Januar 2018, 15:16:16 ---Meiner Meinung gibt es aber bessere Kooperations Brettspiele.
--- Ende Zitat ---

Dem würde ich mich anschließend. Es ist jetzt von der Ausstattung her sicher ganz schön und die Mechanik fand ich auch nicht schlecht, aber bei uns ist da irgendwie der Funke auch nicht so richtig übergesprungen und wir haben nicht mal alle Szenarien des Grundspiels gespielt, weil es uns zu wenig motiviert hat.

Xiam:

--- Zitat von: Horrorking am 26. Januar 2018, 15:16:16 ---Ich kann es mir mal von Markus ausleihen und zu einem Spieleabend mitbringen.

--- Ende Zitat ---
Mach das doch mal bitte :)
Dann mache ich mir selbst ein Bild.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln