DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Dankeschön Talamar und Tzelzix...

(1/3) > >>

Rogan:
Es waren tolle, oft auch aufregende Gespräche, die wir hier führten. Es gab soviele Highlights wie die Szene "Der Rogue ist zu stark"; die Geschichte einer Userin, die sich für das falsche Foto entschieden hatte; Provokationen, wie die eines angeblichen Hundeessers; ein Zechi, dessen Regelauslegungen für mich den Wert einer offiziellen TSR/Hasbro Antwort hatten; ein Troll, der ein ebenso zutiefst profunder Regelkenner wie ein Möchtegernplatzhirsch war; ein TheRaven, dessen klarer Verstand von derselben Güte war wie seine feinsinnigen und tiefgründigen, klar formulierten Beiträge; ein Berandor, der fähig war, Humor mit Fundiertheit zusammen zu bringen; wir erlebten, wie aus Kindern Erwachsene wurden, wie manche mit beruflichen Katastrophen und mit Familienzuwachs klarkommen mussten; wir erlebten, wie Talente aufblühten, wenn wir die Wettbewerbsbeiträge lasen; wir diskutierten uns die Finger heiß, wir wurden von anderen inspiriert; es bildeten sich Bekanntschaften, Gangs, Freundschaften und Feindschaften. Das Gate verlängerte unser Hobby, das aus viel zu seltenen Spieltagen und viel einsamem Bücherstudium besteht.

Das alles war vielen hundert Menschen möglich, weil Ihr, Tzelzix und Talamar, gemeinsam mit den Moderatoren ehrenamtlich alles am Laufen gehalten habt seit ... seit wann eigentlich?

Vielen Dank für Eure Zeit, Euer Geld und Eure Energie, die uns das Gate bescherte, das viele Leben bereichert, geprägt und vielleicht sogar ein wenig verändert hat. Danke!

Ob das Gate nun einen Nachfolger findet oder nicht - das hier versammelte Material sollte auf jeden Fall irgendwie archiviert werden. Ich hoffe, dass da Möglichkeiten gibt...

Talamar:
*snüff*

Vielen Dank, Rogan.
Und ich kann das nur bestätigen, was du da alles aufgezählt hast.
Eine tolle Zeit und ich gebe das auch sehr wehmütig und lange überlegt auf, aber Zeiten und Prioritäten ändern sich im Laufe des Lebens manchmal.
Ich hoffe ihr versteht das alle!

Und keine Angst, ich möchte es auch nicht ins Nirvana verschwinden lassen. Sieht momentan auch gut aus, das das klappt. Mehr kann ich noch nicht verraten

Ach und auf die Frage, seit wann:

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=2404

Tempus Fugit:
Da ich ja schon genannt wurde, auch von mir ein herzliches Danke für die Zeit und Arbeit hier.
(Wie du weisst, mach ich nur noch wenig Worte im freien Raum.   :wink: )

Lich:
Thanks for all the fish.

Hunter:
Ich schließe mich dem Dank an! Rogan hat das so schön und treffend formuliert - da kann ich nicht mithalten. Aber die Zeilen haben mir bewusst gemacht, wieviel Zeit ich im Gate verbracht habe: Alle aufgezählten User und Geschichte haben Erinnerungen geweckt, die nachträglich ausnahmslos schön sind.

Ja, ich möchte die vielen Stunden im Gate nicht missen. Nicht die Weisheiten der Regelkenner, die feinen Federn der Geschichtenschreiber, ja noch nicht einmal die spitzen Zungen der Trolle. Das Gate hat mich besser unterhalten als viele Filme und sogar besser als so manches Buch.

Ich hatte definitiv eine gute Zeit! Danke Talamar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln