DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Dankeschön Talamar und Tzelzix...

<< < (2/3) > >>

Tzelzix:
Ich bin ja schon ein wenig länger aktiv raus, aber...heilige Scheiße...Amigo-Forum 2001...ich werd alt. ;)

Archiv gibt es ja schon ;)

https://web.archive.org/web/20170715005801/http://www.dnd-gate.de:80/gate3/page/

Rogan:
@Talamar
Danke für den Link der Geschichte des Gates. Und schön, dass jemand anderes weitermachen möchte.

@Tzelzix
Hmja, aber web.archive.org erfasst, glaube ich, nicht automatisch und auf ewig alle, alle Unterseiten. Und gerade ums Material, die Rezensionen und die Artikel wäre es schade. Wäre sehr viel Arbeit, diese Dinge zu zippen und in einen Cloudspeicher zu schieben? Nur für den Fall, dass die Nachfolgeperson (oder vielleicht deren Nachfolgeperson) den Wert dieses Materials für nicht so wichtig hält....

Viele Diskussionen wiederhol(t)en sich eigentlich immer wieder, die zu verlieren, würde also keine zukünftigen Diskussionen verschlechtern  :D

stebehil:
Ich gehöre zwar zu den Wenigschreibern und Mehrlurkern, aber das Gate ist mir auch ans Herz gewachsen. Ich habe gerade gesehen, dass ich mich hier auch schon 2007 angemeldet habe... Es wäre schade, wenn es einfach so im Nirvana endet. (Auch wenn sich jetzt ein bisschen Aktivität auf Orkenspalter entwickelt hat, dem quasi-offiziellen Board von Ulisses) Ich hoffe, dass die Nachfolgeregelung funktioniert. Es gibt eh schon so wenig Foren, finde ich...

DU#1229:
Danke, Talamar.

Cut:
Da ist man mal ein paar Monate nicht hier und schon liest man des Nachts sowas.

Vielen Dank an Tzel und Tala auch von meiner Seite aus. Ich habe bis vor einiger Zeit sehr viel Zeit im und mit dem Gate verbracht, besonders mit Rezensionen. Danke Euch beiden für die Jahre der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit hinter den Kulissen und dem Herzblut und der Zeit, die ihr hier über die Jahre reingesteckt habt! Alles Gute bei den neuen Aufgaben und Herausforderungen in Euren Leben und nochmal DANKE für alles, was ihr hier auf die Beine gestellt und am Leben erhalten habt.

Und jetzt freue ich mich noch schnell sehr, dass mit Arne ein bekanntes Gesicht das Gate übernommen hat. Und damit die Geschichte noch nicht zu Ende zu sein scheint. Viel Erfolg und vielen Dank.

Grüße

Cut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln