Autor Thema: DIE ZUKUNFT DES GATE - ÜBERNAHME!!!  (Gelesen 809 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
DIE ZUKUNFT DES GATE - ÜBERNAHME!!!
« am: 02. März 2018, 10:20:16 »
INFO!!!

Vor einigen Tagen hatte ich ja hier angekündigt, das ich meine Arbeit am Gate niederlege und nach einer Nachfolge suche.

Mit ARNE  - der schon sehr lange hier im Gate zugegen ist - und seinem Kumpel Andre (Forenname STB) (ein eher stiller Mitleser) haben sich nun Zwei gefunden, die das Gate komplett übernehmen werden. Dabei wird Arne wohl sich vornehmlich um die Orga kümmern und Andre mehr um die Technik

Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber ist bereits in Gang gesetzt!

Nähere Infos und auch neue Kontaktadressen etc werden dann demnächst von Arne erfolgen.
Against signatures!

Arne

  • Mitglied
DIE ZUKUNFT DES GATE - ÜBERNAHME!!!
« Antwort #1 am: 11. März 2018, 23:10:10 »
Hallo Gate,

wie Talamar ja schon geschrieben hat, werden STB (hauptsächlich Technik) und ich (hauptsächlich Organisation) das DnD-Gate übernehmen.

An erster Stelle möchten wir aber hier noch einmal Talamar und auch Tzelzix für Ihre geleistete  Arbeit und investiertes Herzblut über die gut 15 Jahre danken, die sie für die Gate-Gemeinsachaft investiert haben! Es war eine tolle Zeit! DANKE DAFÜR!

Aber natürlich auch allen Anderen, dessen Namen man hier nur schwer alle aufzählen kann! Danke Euch Allen! Bis hierhin und auch für die Zukunft.

Wir hoffen, wir können das Gate noch einmal etwas wiederbeleben über das Online-Games-Forum hinaus. Daher ist das hier auch als Aufruf zu verstehen.

Im internen Forum haben wir mit den verbliebenen Moderatoren diskutiert und nach aktuellem Stand werden wir die Hauptseite technisch neu Aufbauen und die beiden Foren erstmal so belassen wie sie sind.
Dafür  benötigen wir aber weiter wie bisher Eure Mithilfe. Rezensionen schreiben sich halt leider nicht von selber.
Falls also einer von Euch gerne Rezensionen oder Artikel über die aktuellen Regelwerke (Fokus auf Pathfinder, DnD5, etc) schreiben möchte, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Gerne auch über Regelwerke/Bücher, die Ihr nicht besitzt, die meisten Verlage vergeben ja Rezensionsexemplare, ich werde die dann besorgen soweit möglich. (Wie bisher auch.)
Meldet Euch einfach per PM oder per Mail: arne@dnd-gate.de

Auch für alle anderen Angelegenheiten bin ich da natürlich erreichbar.

Für sonstige Fragen und Anregungen, ist die Redaktion im ganzen natürlich im Forum am bekannten Platz erreichbar (Forum→DnD-Gate-Redaktion).

Gruß,
Arne
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 23:32:43 von Arne »

STB

  • Mitglied
DIE ZUKUNFT DES GATE - ÜBERNAHME!!!
« Antwort #2 am: 14. Mai 2018, 18:02:20 »
Ich hänge hier mal eine technische Info dran: Das Forum ist auf neue Server umgezogen. Falls jemand komische Effekte oder Fehler bemerkt möge er sich doch bei mir melden, danke!  :thumbup:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 19:06:09 von STB »