Autor Thema: Lieber Arne, lieber STB...  (Gelesen 1184 mal)

Beschreibung: ...es ist schön,...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
Lieber Arne, lieber STB...
« am: 14. März 2018, 21:13:39 »
....dass Ihr das Gate weiter betreibt!

Ich denke, für einen Neustart* bedarf es einige Arbeit und insbesondere auch Mut, Dinge neu zu denken und sicher auch, manches anders zu entscheiden.

Das zum größten Teil tolle Material, das im Laufe der Jahre hier entstanden ist, hoffe ich bei Euch in guten Händen. Vielleicht ließe es sich teilweise als kurzrezensierte "Abenteuer(idee)/Klasse/Karte der Woche" Stück für Stück wieder in den Fokus rücken. Vielleicht ggf mit ein paar Anmerkungen, inwieweit es sich für DnD5 adaptieren ließe (auch wenn ich dabei raus bin. Wie sich die Spielerschaft mittlerweile wohl verteilt auf DnD3/Pathfinder - DnD4 - DnD5?)

Ich wünsche Euch viel Erfolg und dass der Spaß die Arbeit aufwiegt!

*Ich habe hier irgendwie dieses Bild im Kopf: https://media.defense.gov/2010/Oct/15/2000316242/-1/-1/0/101009-F-4541H-012.JPG
Neustart!