Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Rappen Athuk  (Gelesen 511 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Green Goblin

  • Mitglied
Rappen Athuk
« am: 18. März 2018, 11:36:07 »
Hallo Leute, hat hier schon jemand in der jüngeren Vergangenheit Rappen Athuk geleitet? Es wird ja jetzt von Frog God Games für D&D 5 in einem Kickstarter (https://www.kickstarter.com/projects/froggodgames/rappan-athuk-reborn-for-fifth-edition-go-down-the) neu aufgelegt und ich lese gerade die Pathfinderversion. Ich plane den Dungeon als Fortsetzung der Geschichten aus Stoneheart Valley zu spielen und wäre an Erfahrungen von Spielern und Spielleitern interessiert.