Autor Thema: 5E - Erfahrungen mit Ansehen der SC bei Organisationen  (Gelesen 212 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zamino

  • Mitglied
5E - Erfahrungen mit Ansehen der SC bei Organisationen
« am: 28. März 2018, 20:08:00 »
Hi Leute,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen im Spiel mit „Ansehen“? Da ich das gern für meine nächste Kampagne einführen möchte, wäre ich sehr interessiert, welche Vorteile/Nachteile bzw. Spaß/Probleme es verursacht.

Im Spielleiterhandbuch wird das System auf Seite 22 erklärt. Man kann sich mit dieser optionalen Regel Ansehen bei z.B. Organisationen, Orden, Gilden erarbeiten. Je nachdem, wieviel Ansehen man ansammelt, winken Ränge, Quests, günstigere Preise, besondere Items und der Zugang zu besonderen Arealen.
Pen and Paper Fotos auf Instagram:
https://www.instagram.com/heikopfkino/