Autor Thema: Kickstarter für die Geschichte des Rollenspiels  (Gelesen 3048 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SilentPat

  • Mitglied
Kickstarter für die Geschichte des Rollenspiels
« am: 22. August 2018, 11:02:19 »
Bitte löschen, falls das hier nicht gewünscht ist oder verschiben, falls es speziell HIER falsch ist.

Von Feder & Schwert hat die Kickstarterkampagne für die deutsche Version von "Designers & Dragons" begonnen.

Die deutsche Version wird als Schuber mit FÜNF Hardcovern daher kommen, wenn das Ziel erreicht wird :)

https://www.kickstarter.com/projects/174015938/designers-and-dragons-eine-geschichte-des-rollensp

STB

  • Mitglied
Kickstarter für die Geschichte des Rollenspiels
« Antwort #1 am: 23. August 2018, 20:56:27 »
Das können wir natürlich nur unterstützen - ich war mal so frei und habe es auch auf der Einstiegsseite verewigt  :) Hoffen wir doch mal das das was wird.