Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Unterwasser  (Gelesen 466 mal)

Beschreibung: Tränke und Zaubern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EirikTheBarb

  • Mitglied
Unterwasser
« am: 07. Juni 2018, 00:58:53 »
Hallo zusammen
In unserem Abenteuer Unter Piraten gibt es leider immer wieder diese Unterwasserkämpfe
Ich wollte mal fragen wie es bei euch gehandhabt wird mit dem trinken von Tränken geht das oder nur über einen Wurf auf ??? Und dem Zaubern denn da steht im Rgel werk nur das es einen Konzetrationswurf benötigt
Oder gibt es auch Zauberpatzer wenn Verbal und oder Gestenkomponeten zum zauber gehören?

Danke für baldige Antwort
Eirik

Wandervogel

  • Mitglied
Unterwasser
« Antwort #1 am: 25. Juni 2018, 14:23:26 »
Helfen könnte möglicherweise der Almanach der Ozeane, welcher neben einer Präsentation der golarischen Ozeane und Meere und eine Regelteil zu Unterwaserkampf usw. enthält.