Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Bücher Empfehlung  (Gelesen 323 mal)

Beschreibung: Lesereihenfolge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddypower

  • Mitglied
Bücher Empfehlung
« am: 12. Juni 2018, 14:12:39 »
Hallo Leute,

ich habe alle deutschen Romane von R.A. Salvatore gelesen.

Jetzt habe ich folgende Reihen bekommen und weiß nicht welche Lesereihenfolge sinnvoll ist.

- Die Avatar-Chronik
- Die Kormyr Saga
- Ratgeber und Regenten
- Sembia

vielleicht habt Ihr ja nen Tip

vielen Dank