Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: [Suche] LotFP - Lamentations of the Flame Princess Quellenbücher und Abenteuer  (Gelesen 187 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akhulhu

  • Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin erst vor einiger Zeit auf dieses verrückte System gestoßen, bin aber sehr angetan.
Hat zufällig jemand Quellenbücher und Abenteuer für LotFP abzugeben?

Habe wie gesagt noch nicht so viel und würde daher ggf. auch eine ganze Sammlung kaufen

Wenn Ihr was anzubieten habt, schickt mir bitte eine PM.

Danke und Grüße