Autor Thema: Wow hat sich ja einiges getan  (Gelesen 231 mal)

Beschreibung: Staun Staun

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deroadebicher

  • Mitglied
Wow hat sich ja einiges getan
« am: 24. Juni 2018, 00:11:01 »
Mann. Da macht man mal ein "kurzes" Sabbatical vom Gate und wenn man zurück kommt ist so einiges umgekrempelt. Aufgemotzte Homepage und neue Leitung. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Mit etwas Verspätung vielen Dank an Talamar und Tzelzix für all die Jahre Arbeit am und im Gate und Glückwunsch an Arne und STB zur neuen Position. Denke werd ab jetzt mal wieder öfter rein schauen, denk ich.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

STB

  • Mitglied
Wow hat sich ja einiges getan
« Antwort #1 am: 26. Juni 2018, 21:26:51 »
Da würden wir uns freuen. Übrigens ist das auch eine gute Gelegenheit noch mal zu erwähnen das wir gerne noch Unterstützung annehmen wenn es darum geht vielleicht auch einmal eine kurze News zu unserem aller Lieblingsthema zu schreiben. Wer also hin und wieder bereit wäre eine kurze News zu schreiben wenn es zum Beispiel ein neues Buch zu seinem Lieblingsrollenspiel gibt oder ähnliches darf sich gerne bei uns melden!  :)