Autor Thema: Projekt R.A. Salvatore Romane  (Gelesen 2806 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddypower

  • Mitglied
Projekt R.A. Salvatore Romane
« am: 24. Juni 2018, 17:10:25 »
Hallo Leute,

ich bin ein riesen Fan der Forgotten Realms Romane von R.A. Salvatore.
Die Geschichten der Gefährten der Halle fesselten mich vom ersten Augenblick an. Dies ist bei mir mittlerweile 26 Jahre her.
Nicht immer konnte ich mir die beschriebenen Orte oder Monster der Romane vorstellen.
Nachdem ich zufällig den "Readers Guide to R.A. Salvatores Legend of Drizzt" in die Hände bekam, hatte ich Lust ein ähnliches Kompendium auf deutsch zu erstellen.

Mit Karten der relevanten Orte und Gebiete, Bilder der Monster und Personen. Ich weiß, dass es viel Material von TSR bzw WoC gibt, doch leider ist das meiste auf englisch und eben nicht zusammengefasst für die Romane.

Was haltet Ihr von dieser Idee ?