Autor Thema: Suche Spieler für Pathfinder in Erlensee  (Gelesen 199 mal)

Beschreibung: Main-Kinzig-Kreis, ein Stück östlich von Frankfurt a.M.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Suche Spieler für Pathfinder in Erlensee
« am: 27. Juni 2018, 14:51:41 »
Hallo Leute,

ich könnte noch 1-2 Spieler gebrauchen für eine Pathfinder-Kampagne, die ich bei mir in Erlensee spielen möchte. Das liegt in Hessen, im Main-Kinzig-Kreis östlich von Frankfurt am Main, zwischen Hanau und Gelnhausen.
Ich möchte gerne eine Gruppe aufziehen, die idealerweise zweimal im Monat samstags nachmittags spielt, und wünsche mir entsprechend Spieler, zu den Spielterminen auch zuverlässig Zeit haben.

Was ich anbiete:
Eine bis in höchste Level durchvorbereitete Dungeon-Crawl-Kampagne der ganz, ganz klassischen Art  :D
Ich brauche also Leute, die sich wirklich vorstellen können, auch in hohen Stufen an so etwas noch Spaß zu haben. Natürlich ist es aber nicht nur stupides Hack-&-Slay, sondern das Ganze hat auch Background und liefert selbstverständlich auch Gelegenheit zu Puzzle-Einlagen, besonderen Herausforderungen und echtem Rollenspiel.

Neulinge sind natürlich sehr willkommen. Da die Kampagne zwar vielfältige rollenspielerische Möglichkeiten bietet, aber von vornherein als nicht allzu anspruchsvoll ausgelegt ist, und da sie sich Schritt für Schritt in ihrer technischen Komplexität aufbaut, halte ich sie für Anfänger sehr gut geeignet.

Also, wenn jemand Interesse hat - ich freue mich auf PN's und Antworten hier im Thread.

Viele Grüße
Bruder Grimm
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Suche Spieler für Pathfinder in Erlensee
« Antwort #1 am: 08. Juli 2018, 10:45:28 »
Will meine Anfrage nochmal kurz pushen, weil wir kurz vor der Vollständigkeit stehen. Aber ein Platz ist noch zu besetzen, und ich fänd's riesig, wenn der nicht leer bleibt.

Außerdem habe ich für die Kampagne mittlerweile eine World-Anvil-Seite angelegt, in der ihr weitere Informationen über das Setting finden könnt:
https://www.worldanvil.com/w/eine-welt-mit-1000-namen-dms-choice
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.