Autor Thema: Biete auf Orkenspalter: AD&D-Maztica Box, div. oWoD-Bücher  (Gelesen 1323 mal)

Beschreibung: Verkauf, ggf. auch Tausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


stebehil

  • Mitglied
Biete auf Orkenspalter: AD&D-Maztica Box, div. oWoD-Bücher
« Antwort #1 am: 09. Juli 2018, 20:21:17 »
Da ich nicht daran gedacht habe, dass man einen Account beim Orkenspalter braucht, hier nochmal das ganze:

Alle Preise VB, Fotos auf Anfrage.

Den Anfang macht die Box für AD&D2, Maztica, TSR #1066 von 1992. Die Box ist vollständig. Die Box selber ist eingedrückt, eine Seite der Box ist ausgeblichen. Die Hefte sind in gutem bis sehr gutem Zustand, die Karten sind mehrfach ausgefaltet gewesen und daher etwas gebraucht, aber frei von großen Knicken, Flecken oder Beschädigungen. Siehe Fotos. Die Box wird bei ebay USA in neuwertigem Zustand für 80 Dollar und mehr angeboten. Ich biete sie hier für 50 Euro VB + Porto an. Ein Tausch gegen andere Rollenspielbücher, vorzugsweise XD&D und oWoD, wäre möglich - macht mir ggf. ein Angebot.

WoD:

Der Zustand ist überwiegend gut. Bei den meisten Büchern hat sich bislang nicht einmal die Schutzfolie nennenswert gelöst. Ich habe von allen Büchern Fotos der Vorder- und Rückseite gemacht, aufgeschlagen habe ich sie aktuell nicht. Bei Bedarf kann ich gerne einen Blick hineinwerfen, ich gehe aber allgemein davon aus, dass sie auch innen in Ordnung sind. Preise sind VB, Porto kommt dazu. Für Angebote, auch Tausch, bin ich offen.


Werewolf the Apocalypse: Rage across Egypt, WW 3114, 2001. 25 €

Mage the Sorcerers Crusade:
The Order of Reason, WW 4807, 2001, 30 € und
Sorcerers Crusade Companion, WW 4805, 1999, 30 €.
Auf dem Rücken jeweils ein Preisaufkleber, die obere Ecke bei beiden leicht verbogen.

Vampire the Masquerade:
Cairo by Night WW 2410, 2001, 25 €;
Montreal by Night, Black Dog (ab 18!) WW 2216, 1997, 25 € ;
Clanbook: Nosferatu WW 2054, 1993, 10 €.
Das Clanbook hat etwas stärkere Gebrauchsspuren. Die anderen beiden sind gut erhalten.

Mage the Ascension:
Horizon the Stronghold of Hope, WW 4012, 1996, 20 €;
Technocracy: Syndicate, WW 4206, 1997, 15 €;
Technocracy Assembled 2: Syndicate & Void Engineers, WW 4209, 2000, 20 €;
Tradition Book Hollow Ones revised, WW 4666, 2002, 25 €.