Autor Thema: Berdusk  (Gelesen 3845 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaya

  • Gast
Berdusk
« am: 31. August 2005, 19:14:05 »
 Hallo!

Ich hab da mal eine Frage: Ist Berdusk eine Stadt im Norden Faerûns?
Ich hab das "THE NORTH" -Set von Wizards gedownloadet und kann auf den Karten "Berdusk" nicht finden!

Was and'res: Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin, aber trotzdem:
Ich bräuchte einen Zauberer (Gnom mit Sneak und Hide, etc) der meinen
PC's einheitzt. Genauer gesagt sollte er ZU STARK sein, aber nicht komplett außer ihrer Reichweite.

Meine SC's sind ein Dieb, Fighter, Kleriker, Magier (evtl noch Ranger & Pala)
alle samt Lvl 3!

THX

PS: Brauche den Gnom bis Freitag!  :wacko:  

Nailom

  • Mitglied
Berdusk
« Antwort #1 am: 31. August 2005, 19:19:42 »
Zitat von: "Vaya"
PS: Brauche den Gnom bis Freitag!  :wacko:
Na das sollte doch nun wirklich möglich sein. ;) Stell ihn selbst auf. Mit einfach übernommenen Magiern kann man böse auf die Nase fallen, weil man ihre Fähigkeiten nicht einschätzen kann und nicht weiß welche Taktik der Ersteller vor Augen hatte.

Zu Berdusk würde ich dir die google Bildersuche empfehlen.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Vaya

  • Gast
Berdusk
« Antwort #2 am: 31. August 2005, 19:21:44 »
 

Danke für die schnellen Tips!  ^^  

Guest

  • Gast
Berdusk
« Antwort #3 am: 31. August 2005, 19:24:49 »
 Berdusk, die Hauptstadt einer der Harfnerabteilungen (wenn ich mich nicht irre) liegt im Osten der westlichen Herzlande am Chiontar.

Vaya

  • Gast
Berdusk
« Antwort #4 am: 31. August 2005, 20:20:43 »
 westliche Herzländer??

Chiontar??

Was ist das? Ich kann mir "0" darunter vorstellen, trotzdem Danke!  ;)

Im Netz gibt's meines Wissens nur Karten von der Stadt Berdusk, mir wäre aber nur geholfen, wenn ich herausfinden könnte wo es auf einer Karte (im Vergleich zu Daggerford liegt.

Please, I need some more H - E - L - P!

 

Doombrand

  • Mitglied
Berdusk
« Antwort #5 am: 31. August 2005, 20:22:56 »
 Hast du nicht vielleicht das Vergessene Reiche Kampagnen-Set? Es würde dir helfen, wenn du die Posterkarte aufschlägst und nachguckst, und zwar genau da, wo dir empfohlen wurde. Und als Gegner machst du einfach einen Gnom der 7. Stufe, der von 2 Leibwachen geschützt wird - das haut schon hin.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Vaya

  • Gast
Berdusk
« Antwort #6 am: 31. August 2005, 23:03:30 »
 
Sorry, hab kein VR Kampagnen Set! :(

Den Gnom bau ich mir!  ;)

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Berdusk
« Antwort #7 am: 31. August 2005, 23:07:04 »
Zitat von: "Vaya"
Sorry, hab kein VR Kampagnen Set! :(
Empfiehlt sich aber schon sehr, wenn man in den VR leiten will ;) Ich habe auch mal versucht, ohne das FRCS in den Reichen zu leiten, nur mit dem was ich aus dem Kopf, sprich aus Spielen, Romanen usw wusste (im Bio-LK :D ), habe mir dann aber doch bald das Setting zugelegt...
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Berdusk
« Antwort #8 am: 01. September 2005, 17:02:01 »
 *Von Admin editiert. Sorry*
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Vaya

  • Gast
Berdusk
« Antwort #9 am: 01. September 2005, 18:44:19 »
 Vielen, vielen Dank!

Die Karte rockt meine Welt!! :wub:  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Berdusk
« Antwort #10 am: 01. September 2005, 21:17:36 »
 Mir wurde von offizieller Seite gemeldet, daß die Verlinkung der Karte nicht erlaubt ist. Sorry ich muss den Link rausnehmen, Beschweren hilft da nichts :D
Against signatures!

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Berdusk
« Antwort #11 am: 04. September 2005, 11:13:12 »
 Also ich würde dir empfehlen, dir das Kampagnenset auf alle Fälle zuzulegen, denn dann bekommst du erstmal eine richtige Vrostellung von den Vergessenen Reichen und dann bereiten dir solche Dinge auch keine Probleme mehr. :D  
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.