Autor Thema: [Suche] Spieler/DM - D&D5e - Umkreis Oberhausen  (Gelesen 2730 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kramsch

  • Mitglied
[Suche] Spieler/DM - D&D5e - Umkreis Oberhausen
« am: 25. Juli 2018, 12:38:17 »
Spiel: D&D5e
Gruppenart: An einem Tisch
Erfahrung: Neulinge (seit 03/2018)
Location: Oberhausen, Ruhrpott
Verfügbarkeit: Bevorzugt Wochenende (Samstag?)
Rolle: DM oder Spieler
Sprache: Bevorzugt auf deutsch.
Game Map: Miniaturen und Kampfmaps bevorzugt
Game Style: Rollenspiel, aber mit 'Non-Character' Kommentare. (Wir mögen Story getriebenes Rollenspiel mit guten Kämpfen.
Rätsel sind in Ordnung. Was garnicht geht sind Sachen wie "Ich fange nun an mit dem Boss NPC zu flirten und ihn zu meinem Untertan zu machen")


Hallo alle miteinander!

Meine Freundin, ein bereits neu gefundener D&D begeisterter Freund (Krefeld) und ich suchen nach weiteren Spielern für eine Runde D&D5e im Umkreis von Oberhausen.
Wir sind alle noch "Neulinge" in D&D, aber nicht ahnungslos ;-). Wir würden uns freuen in einer Gruppe mit vier bis fünf Spielern zu spielen, die ggbf. auf einem ähnlichen Niveau spielen wie wir. Spielen können wir in unserem Wohnzimmer.
Lasst es uns wissen, falls Ihr interessiert seid. Zum kennenlernen würden wir 'nen Kaffee/Bier vorschlagen. So weiß man dann, ob Humor/Playstyle/Charakter harmonieren oder nicht.

Da die Frage bislang bereits aufkam: Altersdurchschnitt sollte so 18-30 sein. Bislang sind wir m24, m27, w28.

Besten Gruß,
Vinzent
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 12:49:34 von Kramsch »