Autor Thema: Starfinder - Tote Sonnen  (Gelesen 228 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Starfinder - Tote Sonnen
« am: 13. Oktober 2018, 10:13:39 »
Hi... spielt das hier wer?... gibt's vielleicht irgendwo ne Story Hour oder einen Blog?

Hab vor das in einigen Monaten zu leiten und will mir ein bisschen Input holen. Danke schon einmal. Würd mich freuen über einen Tip.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Alcarin

  • Mitglied
Starfinder - Tote Sonnen
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2018, 18:30:17 »
Am besten du schaust im Orkenspalter vorbei, da gibts einige Fan Handouts und ein zwei Gespräche dazu. Außerdem gibt es hier einen recht guten Blog mit vielen Anregungen. Ich spiele die Kampagne aktuell und wir beginnen zeitnah Buch 3. Falls du Fragen hast, immer her damit.
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Starfinder - Tote Sonnen
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2018, 08:58:51 »
Danke... Orkenspalter bin ich schon drinne.
Schreibt ihr eine Art Review?... ich mache das für meine Faerun und Eberron Runde mit dem Obsidian-Portal... find ich klasse das Teil.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Alcarin

  • Mitglied
Starfinder - Tote Sonnen
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2018, 16:57:55 »
Ach ok, dann hab ich diese Frage auch drüben schon beantwortet  :lol: Leider nein, wir rekapitulieren immer in der Gruppe am Anfang jeder Session.
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.