D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

Volksbezogene Attributsveränderungen

<< < (2/2)

Kree:

--- Zitat ---Das ändert allerdings nichts daran, dass in diesen aus der Wahl des Volkes resultierenden spielmechanischen Veränderungen eine Aussage steckt, die für einige Menschen heutzutage eine politische Bedeutung hat. Wenn man Glück hat, wird das keinem Spieler bewusst - wenn nicht, steht direkt zu Anfang ein Pulverfass im Raum.
--- Ende Zitat ---

Bei "Mensch Ärger dich nicht" dürfen Rote und Blaue Spielfiguren nicht in einer Straße wohnen. Und überhaupt - man "schlägt" eine andere Figur ?! Ist jawohl total daneben! Man sollte sich eher "Bitten Platz zu machen!"!

mfg
Kree

P.S. Unterschied zwischen den Geschlechtern, ist auch eine ziemlich falsche Sichtweise.... Immerhin sind Männer und Frauen gleich.

Tigershark:

--- Zitat von: Kree am 05. Januar 2019, 23:46:21 ---P.S. Unterschied zwischen den Geschlechtern, ist auch eine ziemlich falsche Sichtweise.... Immerhin sind Männer und Frauen gleich.
--- Ende Zitat ---

Kannst du das mal irgendwie klar darstellen, was du damit meinst?
Dass Frauen gewisse anatomische Unterschiede zu Männern aufweisen, leugnest du ja vermutlich nicht.

G4schberle:

--- Zitat von: Tigershark am 23. April 2019, 10:31:36 ---Kannst du das mal irgendwie klar darstellen, was du damit meinst?

--- Ende Zitat ---
Ich nehme an Kree meint den gesamten Post sarkastisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln