Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Migration auf neuen Server  (Gelesen 214 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STB

  • Mitglied
Migration auf neuen Server
« am: 20. November 2018, 15:00:47 »
Hallo zusammen

wie einige vielleicht gestern abend gemerkt haben wurde die Seite auf einen neuen Server migriert (Grund hierfür war eine Umstellung der Infrastruktur im Rechenzetrum).

Es scheint erst mal alles schick zu sein und mir sind keine Fehler aufgefallen. Sollte trotzdem noch jemand etwas finden was kaputt gegangen ist durch das umziehen möge er sich bitte kurz bei mir melden, danke!
« Letzte Änderung: 20. November 2018, 15:04:41 von STB »