Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Vorschlag zur Organisation  (Gelesen 2976 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Vorschlag zur Organisation
« am: 07. August 2006, 08:56:00 »
In diesem Unterforum kann jeder einen Thread aufmachen (evtl. mit [Tausch] davor?), in dem stets aktualisiert wird, welche Miniaturen angeboten und gesucht werden.

Alternativ dazu wären auch jeweils Threads mit [Suche] oder  [Biete] möglich, in dem man einfach nur gesonderte Gesuche bzw. Gebote unterbringt
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.