Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Sammlungsausflösung: beendet  (Gelesen 250 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwergenarmbrust

  • Mitglied
Sammlungsausflösung: beendet
« am: 10. Februar 2019, 16:31:18 »
Hallo alle zusammen,
ich beende das hier. Der Beitrag kann gelöscht werden.
Danke
« Letzte Änderung: 17. März 2019, 10:51:18 von Zwergenarmbrust »

STB

  • Mitglied
Sammlungsausflösung: Verschiedene Systeme
« Antwort #1 am: 10. Februar 2019, 23:31:52 »
Ich hätte möglicherweise Interesse an den Serenity-Sachen ;-)