Systemübergreifend / Systemunabhängig > Spielleiter-Forum

Abenteuer / Dungeon im Astralen Meer

<< < (2/2)

Belgarion:
Dann muss ich wohl mal Supernatural schaeun.  :thumbup:
Das mit den Schlachtenregeln klingt interessant. Die Gruppe hat zwar auch schon größere Schlachten hinter sich wo sie zum Teil Einheiten befehligt haben, aber im Detail habe ich mich mit den Regeln dazu noch nicht befasst. Wo finde ich die denn?

widdi:
Halt, Stop, bitte nicht extra wegen der Engels/Himmels-Thematik mit der Serie anfangen. Das wird alles recht spärlich behandelt und ich hab auch nur die ersten 5 Staffeln gesehen. Erwähnt hab ich's nur, weil dort wenigstens irgendein Bezug zu deiner Frage war.
Aber zumindest für Horror-Szenarien bekommt man viel Input ^^ (und schlecht waren die Staffeln sicher auch nicht)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln