Autor Thema: Verstärkung gesucht!  (Gelesen 7270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STB

  • Mitglied
Verstärkung gesucht!
« am: 10. Februar 2019, 23:50:50 »
Das DnD-Gate sucht noch Unterstützung im Bereich der inhaltlichen Beiträge zu unserem Lieblingshobby. Wenn du also bereit wärst gelegentlich einen Beitrag zu schreiben um von einem Regelwerk oder Roman zu berichten, zu informieren oder eine Rezension zu schreiben, oder aber auf eine interessante Kickstarter-Kampagne hinzuweisen oder eine andere News zu verbreiten, dann melde dich bei uns.

Kommentiere einfach unter diesem Beitrag, schreibe uns einfach eine Nachricht in einem der Foren oder kontaktiere uns per Email und helf uns indem du gelegentlich einen interessanten Beitrag auf Dnd-Gate bereit stellst.

(Abschließender Hinweis: Da dies ein kostenloses Webangebot ist können wir hierfür keine Entlohnung anbieten, deine Mitarbeit wird nur durch Ruhm und Ehre entlohnt).