Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Sivanah und welcher Schleier steht für welche Rasse?  (Gelesen 84 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Sivanah und welcher Schleier steht für welche Rasse?
« am: 18. Februar 2019, 09:55:12 »
Zitat
Sivanah's true form is disguised behind her seven veils, each of which is tied to a race: (human, elf, halfling, gnome, aranea, and naga). Her true form is said to be that of a member of a seventh, unknown race, but she always appears as female. She can appear as any of these races while wearing the appropriate veil.

Quelle: https://pathfinderwiki.com/wiki/Sivanah

Das Zitat ist ja schon einmal ganz hilfreich, wenn ich einen göttlichen Zauberwirker von Sivanah spielen will. Aber wie finde ich denn raus welche Farbe der Schleier für die Rasse Aranea bspw. hat? Ist das auch irgendwo aufgelistet?

Denn auch wenn bei Sivanah die Sacred Color "Gray" steht und ihr heiliges Symbol keine Regenbogenfarben hat, meine ich mich zu erinnern, dass diese Schleier, welche für die Rassen stehen, dann doch die Regenbogenfarben hatten. Falls ich falsch liegen sollte, würde es mir auch weiterhelfen, wenn mir jemand darstellen könnte, dass ich da etwas komplett falsch in Erinnerung habe.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)