Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Genaue Infos über Shadow Absalom?  (Gelesen 935 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Genaue Infos über Shadow Absalom?
« am: 18. Oktober 2017, 17:57:34 »
Kann mir jemand ein Abenteuer, ein Quellenbuch oder einen Golarion-Roman empfehlen, wo die Stadt Shadow Absalom genauer dargestellt wird? Ich besitze zur Zeit "nur" das Buch "Pathfinder Chronicles- The Great Beyond" hierzu. Zu dieser Stadt ist ein bisschen was auf S. 13/14 umschrieben. Ich würde aber gerne ein längeres Abenteuer oder gar eine Kampagne dort spielen lassen.

Falls hierzu keine genaueren Infos existieren würden, würde ich halt meiner Kreativität freien Lauf lassen. Aber nett wäre es schon, wenn ich ein tolles Quellenbuch oder so zu dieser exotischen Stadt hätte...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)