Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: D&D 5E - Dungeon Master/in / Spielleiter/in gesucht - Raum Köln  (Gelesen 58 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arestium

  • Mitglied
Hi!

Wir das sind Anna, Kim, Luna, André und Marvin (ich) sind eine frisch gegründete D&D 5E Neulingsgruppe von D&D Spielern im Alter von 18 - 29 Jahren. Aufgrund dessen weil unsere Dungeon Masterin / Spielleiterin nach der Charaktererstellung abgesprungen ist, suchen wir dringendst einen neuen Dungeon Master/in / Spielleiter/in . Wenn Ihr Interesse habt und eventuell auch schon etwas Erfahrung als DM würden wir uns freuen wenn Ihr Euch auf diesen Post hin melden würdet damit wir baldigsten in unser erstes Abenteuer starten können.

Eine über andere Wege ist gerne und ausdrücklich gewünscht per
Skype: kemarvin@live.de
Discord: Arestium#7124
Stream: Arestium
« Letzte Änderung: 05. März 2019, 11:35:16 von Arestium »