Autor Thema: Suche Runde Für Pathfinder/anderes im Raum Baden baden  (Gelesen 2774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einerwie

  • Mitglied
Suche Runde Für Pathfinder/anderes im Raum Baden baden
« am: 21. März 2019, 15:47:57 »
Hallo miteinander,

seit diesem Monat bin ich nach Baden-Baden umgezogen. dadurch musste ich leider meine bisherige Rollenspielgruppe zurücklassen. Jetzt Suche ich eine Gruppe der ich beitreten kann.

Bisherige Erfahrungen:
Pathfinder Veteran (diverse Gruppen gespielt und auch eine Geleitet)
DnD 3.5 Veteran
Earthdawn Anfänger
Shadowrun Blutiger Anfänger
Ich bin auch für ein neues Spielsysteme zu haben wobei ich mich am ehesten in einem Fantasy setting wiederfinde.

Für weitere Informationen einfach hier anschreiben oder direkt kontaktieren. (Antworten können etwas dauern da ich noch kein Internet in baden baden habe)

Freue mich auf baldiges Roleplay miteinander.
Einerwie