Autor Thema: Klasse oder Prestigeklasse gesucht  (Gelesen 116 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mithras

  • Mitglied
Klasse oder Prestigeklasse gesucht
« am: 20. April 2019, 22:16:17 »
Ich habe irgendwann mal etwas zu einer Klasse oder Prestigeklasse gelesen die Hunde als Tiergefährten hatte und denen bestimmte Tricks antrainieren konnte. Ich bin mir sicher das es der Waldläufer war sondern ein Schurke, ich weiss aber nicht mehr woher ich das habe. Mein GoogleFu hat leider keine Ergebnisse geliefert. Wer kann mir weiterhelfen?

Mersharr

  • Mitglied
Klasse oder Prestigeklasse gesucht
« Antwort #1 am: 21. April 2019, 06:45:30 »
vermutlich eher Workshop als Regelforum...

Prinzipiell kann jeder einen Hund besitzen und ihm Tricks beibringen.

Tiergefährten kriegen aber mehr Tricks und, je nach dem wie der SL es auslegt, bekommen sie sogar automatisch, ohne Training.

Diese Klassen bekommen Tiergefährten (Anzeigen)