Autor Thema: D&D 5e - Quick Start Cards - Anfängerhilfe - DMsGuild  (Gelesen 119 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Portable Dragon

  • Mitglied
    • Portable Dragon
D&D 5e - Quick Start Cards - Anfängerhilfe - DMsGuild
« am: 25. April 2019, 12:49:39 »
Hey Leute,

ich hab jetzt mein erstes Produkt auf der DMsGuild:

Quick Start Sheets - DMsGuild

Damit neue Spieler von D&D 5e nicht gezwungen sind, jedes einzelne Detail aus den 75 Seiten für Klassen aus dem PHB durchzulesen, habe ich eine kurze Übersicht über die wichtigsten Fähigkeiten der ersten Level zusammengestellt.

In den Quick Start Sheets werden die Informationen der 12 Klassen effektiv auf 6 Seiten runter-gebrochen, damit sich neue Spieler schnell und einfach für eine der Klassen entscheiden können. Das Ganze gibt es direkt als Bundle in drei Ausführungen angeboten: Deutsch, Deutsch mit englischen Begriffen und Englisch.

Ich hab es als pay what you want reingestellt. Also bedient euch. Ich hoffe, ihr findet es nützlich. Ich freue mich über jede Bewertung oder Kritik hier oder auf der DMsGuild.

Viel Spaß beim Neulinge einführen.  :D


P.S. Ich bin neu hier im Forum und hab mir die Forenregeln durchgelesen. Falls ich dennoch irgendwas falsch gemacht habe oder im hier im falschen Subforum gepostet habe, fühlt euch frei mich zu belehren/korrigieren.  :)
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 11:45:53 von Portable Dragon »

Portable Dragon

  • Mitglied
    • Portable Dragon
D&D 5e - Quick Start Cards - Anfängerhilfe - DMsGuild
« Antwort #1 am: 10. Mai 2019, 11:46:19 »
Hallo Zusammen, kurzes Update für die es interessiert. Die Quick Start Cards sind jetzt als "Quick Start Sheets" wieder online verfügbar. Nachdem sie aus Lizenz-technischen Gründen für ein paar Tage offline waren.