Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

Adventurers League in Deutschland?

<< < (2/2)

afbeer:

--- Zitat von: G4schberle am 08. August 2019, 15:13:35 ---Danke dir.  :thumbup:

Rollenspielläden gibt es hier in Thüringen leider überhaupt nicht. Das einzige, was so ähnlich ist, ist ein Warhammer Shop in Erfurt.

Ich hätte vielleicht überlegt was zusammen mit dem Phantopia Verein der TU Ilmenau zu organisieren. Geht das? Die haben allerdings auch noch nie ein Event zur Adventurers League gemacht.

--- Ende Zitat ---
Unter dem ersten Link oben wird Dir geholfen.

Du hast die Räumlichkeiten des Phantopia.
Du bist der DM.
Du kündigst das im Phantopia an. Die können Dir auch weitere Tips zur Reichweitenerhöhung der Ankündigung geben.
Du bereitest die Materialen vor. Leere Charakterbögen, Abenteuer-Logs, vorgenerierte Charaktere, die Abenteuer, die du anbieten willst, ...
Links zu all den Dokumenten findest Du unter dem letzten Link oben, dort im Menu unter Downloads.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln