DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

DND-Gate noch aktuell?

<< < (2/2)

Trojan Skull:
Für interessierte,
vielleicht hat jemand Lust da mal vorbei zu schauen.
Ist gerade im Aufbau und ganz neu.
Und vielleicht hat der ein oder andere Lust mit zu machen oder den Aufbau zu unterstützen.
Vieles wird und muss noch passieren aber irgendwann ist immer ein neuer Anfang...

www.dungeonsfans.com

STB:
Ich merk jetzt mal zwei Dinge an:

Erstes: Wir suchen immer noch gerne Leute die uns für die News und Artikel verstärken. Wer mag darf sich weitehrin gerne melden :-)

Zweitens: Ich hab da jetzt mal hin geguckt. Ich will mich ja jetzt nicht so haben, aber wenn du hier Werbung machen magst fände ich es fair wenn du wenigstens vorher fragen würdest. Das wäre zumindest ein wenig guter Ton. Die Tatsache das du dein Forum am 15.09. angelegt hast und am 15.09. dich hier registrierst um zu fragen ob hier noch was los ist um dann kurz drauf den Link auf dein Forum zu droppen hat bestenfalls einen sehr unglücklichen Beigeschmack.
Ich hab da keinen Schmerz mit wenn man wenigstens vorher fragt, aber so ... naja .. das könnte man auch anders tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln