Autor Thema: D&D 5e - Calendar of Waterdeep - DMsGuild  (Gelesen 3117 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Portable Dragon

  • Mitglied
    • Portable Dragon
D&D 5e - Calendar of Waterdeep - DMsGuild
« am: 16. Oktober 2019, 17:17:10 »
Hey Leute,

ich hab‘ jetzt mein nächstes Produkt auf der DMsGuild: Calendar of Waterdeep

Ein Kalender für Waterdeep, die Stadt der Pracht! Aufpoliert und mit kurzen Infos zu allen Feiertagen, auch den Übergangstagen! Mondphasen sind dargestellt (für deinen inneren Werwolf  ;)) und jede Jahreszeit ist durch ein eigenes Symbol gekennzeichnet.

Der Kalender ist für Waterdeep ausgelegt, aber natürlich auch im Allgemeinen gut zu nutzen. Das Ganze gibt es wieder direkt als Bundle in Deutsch und Englisch sowie Drucker-freundlichen Versionen!

Ich hab‘ es als pay what you want reingestellt. Also bedient euch. Ich hoffe es hilft euch und gefällt euren Spielern. Ich freue mich über jede Bewertung oder Kritik auf der DMsGuild.   :)

Portable Dragon

  • Mitglied
    • Portable Dragon
D&D 5e - Calendar of Waterdeep - DMsGuild
« Antwort #1 am: 18. Januar 2020, 22:42:54 »
Kurzes Update: Mein Calendar of Waterdeep hat Copper Best Seller Status erreicht. Danke an diejenigen, die dafür bezahlt haben, trotzdes das es PWYW ist. Und danke an diejenige die es gerated und reviewed haben!  :thumbup: