Autor Thema: Suche Mitspieler für D&D5 im Raum Erfurt  (Gelesen 140 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

G4schberle

  • Globaler Moderator
Suche Mitspieler für D&D5 im Raum Erfurt
« am: 28. September 2019, 12:05:44 »
Hallo,

Ich bin Spielleiter in einer wöchentlichen Runde D&D5 in Erfurt und wir suchen noch einen Spieler / eine Spielerin.

Aktuell sind wir 2 Spieler (die SC brauchen also dringend Verstärkung  :wink:) und ein Spielleiter, zwischen 30 und 35 Jahren. gespielt wird der Königsmacher Abenteuerpfad, welcher auf D&D5 konvertiert ist. Das bedeutet Strategie beim Aufbau des Königreichs und für Schlachten mit der Armee, Diplomatie im Stil von Game of Thrones, Erkundungsexpeditionen in die Wildniss, Erforschung von Dungeons und viel spielerische Freiheit in der Sandbox-Spielwelt. Etwas Rollenspielerfahrung wäre durchaus hilfreich, da du auf Stufe 9 Einsteigen würdest.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann melde dich einfach per PM bei mir und wir treffen uns mal auf ein Bierchen im Tiko, oder so.

Grüße
G4
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...