Autor Thema: ON-Games defekt am 13.11.19  (Gelesen 3229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ygramul

  • Mitglied
ON-Games defekt am 13.11.19
« am: 13. November 2019, 01:44:31 »
Moin Admins,
da wird mir zurzeit unabhängig vom Gerät nur noch die Überstruktur angezeigt, aber in keinem
Forum gibts noch Threads egal ob aktuelle Runde oder Archiv.  :o :(
Da scheint die Datenbank abhandengekommen zu sein.
Wer immer da zuständig ist, bitte kümmere Dich zeitnah, noch gibt es hier Spieler und mir
zumindest würde das Hobby ziemlich fehlen.

Gruß
Ygramul

G4schberle

  • Globaler Moderator
ON-Games defekt am 13.11.19
« Antwort #1 am: 13. November 2019, 20:51:36 »
Hallo Ygramul,
danke für die Information STB ist intern bereits angepingt und wird sich dem Problem so schnell wie möglich annehmen. Es könnte allerdings sein, dass ein Backup eingespielt werden muss und somit eventuell die jüngsten Posts verloren gehen.
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...