Autor Thema: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch  (Gelesen 134 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaric1977

  • Mitglied
[D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« am: 23. November 2019, 22:07:17 »
Moin!^^ Meine Gruppe und ich haben uns in letzter Zeit die Mühe gemacht und so einige von den alten 3.5 Büchern, die nie auf deutsch erschienen sind, ins Deutsche übersetzt. Da es das Spiel doch um einiges komfortabler macht, haben wir uns gedacht, warum nich auch andere aktive 3.5 Spieler dran teilhaben lassen :) Also, wer Interesse hat, kann sich ja mal per PN melden... momentan sinds 14 und 2 kommen demnäxt dazu :)

Wandervogel

  • Mitglied
[D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #1 am: 24. November 2019, 15:29:22 »
Aufpassen - solange das euer Hobbyprojekt bleibt, ist alles okay. Solltet ihr mit dem Gedanken spielen, damit Geld machen zu wollen und/oder ggf. deutsche PDFs u.a. in den weiteren Umlauf zu bringen, könnte das bei den Wizards/Hasbro sauer aufstoßen. Ferner weiß ich nicht, inwiefern dies die DnD5-Lizenz tangieren könnte.