Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Abenteuer frei erhältlich gibt. Das sind alles drei Kaufabenteuer. Bei eBay werden sie recht häufig angeboten und ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen. Da ist ganz schön was los.
Bey, Restbringer
Allerdings sollten deine Spieler nicht an den magischen Fähigkeiten hängen. Für Magier, Kleriker, Barden, Druiden, Hexenmeister sind die Abenteuer kein Spaß. ("Wie, ich kann meine Klassenfertigkeiten erst einmal vergessen? Keine Zauber und so? Na dann greife ich mal mit meinem Dolch ohne Rüstung den Riesen an.")
Ich fand die Abenteuer schlecht; die Spielercharaktere werden erheblich eingeschränkt und die Spieler eigentlich nur durch die Geschichte getrieben, anstatt selber großen Einfluss nehmen zu können. Möglicherweise täuscht mich meine Erinnerung auch, aber heute sage ich, die Abenteuer sind Schrott.
Die Zeit der Sorgen insgesamt hat mir als Stilmittel nicht gefallen, aber was soll's. Als geschichtlichen Hintergrund für eine Kampagne sind sie in Ordnung.
Kylearan