Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

(1/2) > >>

Sol:
Hallo zusammen,

allen Usern des DnD-Gate wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und dann schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

G4schberle:
Dem schließe ich mich gerne an.  :thumbup:

Vielleicht findet der ein oder andere über die Feiertage auch Zeit für ein entspannte Runde DnD.  :D

Oberron:
Dem möchte ich mich anschließen :thumbup: :dafuer: :cookie:

Rogan:
Am 4.1.2020: Der letzte Akt unserer (bisher) 25jährigen Kampagne beginnt  :)

Sol:

--- Zitat von: Rogan am 27. Dezember 2019, 16:18:21 ---Am 4.1.2020: Der letzte Akt unserer (bisher) 25jährigen Kampagne beginnt  :)

--- Ende Zitat ---

Klingt echt cool, Rogan! Ich wünsche euch jedenfalls ein sehr spannendes und unterhaltsames Finale der Kampagne! Wird bestimmt ein großartiger Moment, bei einer Kampagne die so lange anhielt. Echt bewundernswert. Ich habe einige Kampagnen über ein paar Jahre gehabt, die leider vorzeitig ohne Finale beendet wurden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln