Autor Thema: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!  (Gelesen 524 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
« am: 25. Dezember 2019, 11:29:55 »
Hallo zusammen,

allen Usern des DnD-Gate wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und dann schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

G4schberle

  • Globaler Moderator
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2019, 12:20:02 »
Dem schließe ich mich gerne an.  :thumbup:

Vielleicht findet der ein oder andere über die Feiertage auch Zeit für ein entspannte Runde DnD.  :D
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Oberron

  • Mitglied
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2019, 10:49:54 »
Dem möchte ich mich anschließen :thumbup: :dafuer: :cookie:

Rogan

  • Contest 2010
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2019, 16:18:21 »
Am 4.1.2020: Der letzte Akt unserer (bisher) 25jährigen Kampagne beginnt  :)
Neustart!

Sol

  • Globaler Moderator
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2019, 13:55:45 »
Am 4.1.2020: Der letzte Akt unserer (bisher) 25jährigen Kampagne beginnt  :)

Klingt echt cool, Rogan! Ich wünsche euch jedenfalls ein sehr spannendes und unterhaltsames Finale der Kampagne! Wird bestimmt ein großartiger Moment, bei einer Kampagne die so lange anhielt. Echt bewundernswert. Ich habe einige Kampagnen über ein paar Jahre gehabt, die leider vorzeitig ohne Finale beendet wurden...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Rogan

  • Contest 2010
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
« Antwort #5 am: 01. Januar 2020, 01:32:54 »
Joa, bei unserer Spielfrequenz wird sich das Finale noch ein paar Jahre hinziehen.

Frohes neues Jahr, Ihr verbliebenen Gatler!
Neustart!