Autor Thema: Psioniker  (Gelesen 3528 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saxxon.de

  • Gast
Psioniker
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2003, 19:33:48 »
 Tag zusammen !

Ich bin der Spieler besagten Psionikers und ich kann auch Brtzl absolut zustimmen und entwarnung geben: ich habe mich nicht sonderlich mit den regeln beschäftigt. ich weiss lediglich, wie man einen psioniker zusammenbastelt und wie kampf mit diesem abläuft. abgesehen davon bin ich telepath und beabsichtige weniger schadenskräfte o.ä. zu nutzen, sondern eher feats & powers, um meinen gegenüber in gesprächen zu manipulieren, was, wie ich finde eindeutig das rollenspiel unterstützt. natürlich habe ich auch das ein- oder andere, um mich im kampf abzusichern und "schwer zu erwischen" zu sein, aber wenn ich meinen charakter spielen möchte, bleibt mir ja auch kaum was anderes übrig ;).

abgesehen davon: ja, ich liebe meinen charakter ^^

Kaylen

  • Mitglied
Psioniker
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2003, 21:24:57 »
 Der Psibauer der bei meiner Kampagne mitspielt hatte bisher immer das Problem das er relativ wenig tun konnte.
Weshalb ich Ihm einen besonderen Stein mitgab der ein paar zusätzliche Powerpoints hatte.
Keine Ahnung nach welcher Regel der ihn spielt, war mir auch egal (ok weil ich wußte er nützt nichts aus)

Er war bisher den anderen in den niederen Stufen meist unterlegen und mußte höllisch auf seinen Char aufpassen.
Vor allem weil er meistens daran scheiterte das die anderen nicht psi wesen relativ unempfindlich gegen seine Kräfte waren.

Bisher hat er mich nur einmal überrascht, mit einer extrem hohen Rk als er schlief ! Irgendwie kam er da noch auf 15, zumindest hab ich Ihm das mal so abgenommen