D&D / d20 > 5E-Regeln

Kämpfe beenden

<< < (2/2)

Aronan:

--- Zitat von: G4schberle am 18. Oktober 2020, 16:32:21 ---PS: Bin auch ein begeisterter Leser von Angrys Blog. ^^

--- Ende Zitat ---

Du meinst wohl member of the angrycan church of gammastering ;)

Was deine Frage betrifft, befürchte ich wirklich, dass angedacht ist das vom Spielleiter einfach durchsetzen zu lassen. Also ab einem bestimmten HP-Stand sagen "der mittlerweile schwer verwundete BBEG scheint festzustellen, dass er diesen Kampf gegen seine heldenhaften Gegner verlieren wird und flüchtet durch die Hintertür!"

Und dann isser halt weg und das Abenteuer soll fortgeführt werden wie beschrieben. Ist nicht toll, aber anders kann ich mir das nicht vorstellen wenn die Durchführbarkeit nicht komplette Glückssache sein soll, was auch nicht gut wäre falls der Punkt wichtig ist und im Abenteuer vorausgesetzt wird :/

MfG Aronan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln