Autor Thema: [Verkaufe] Pathfinder Kadaverkrone + Map Folio / Second Darkness  (Gelesen 1269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grizzly

  • Mitglied
Hallo zusammen,

ich verkaufe

-> den kompletten Abenteuerpfad "Second Darkness" Band 1-6 praktisch neuwertig (nur ein bisschen drin rumgeblättert) auf Englisch (ist nicht auf Deutsch erschienen und allgemein vergriffen).

-> den kompletten Abenteuerpfad "Kadaverkrone" Band 1-6 auf Deutsch in sehr gutem Zustand (Es wurde bespielt und hat entsprechende Spuren, aber es wurde immer vorsichtig damit umgegangen). Aus dem ersten Band wurde eine Karte herausgetrennt, laminiert und sie liegt natürlich bei. Zusätzlich verkaufe ich in neuwertigem Zustand das dazugehörige Poster Map Folio in Englisch in neuwertigem Zustand.

Macht mir gerne Angebote inkl. Versand.

Fotos hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/second-darkness-band-1-6-komplett-pathfinder-englisch-neuwertig-/1561809366-77-20530

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kadaverkrone-band-1-6-komplett-pathfinder-deutsch/1561814920-284-20530

LG, Euer Stephan

Verkauf gebrauchter Ware von einer Privatperson unter Ausschluss aller Gewährleistung
« Letzte Änderung: 05. November 2020, 00:14:04 von Grizzly »